Die Pferde

Kordial (geb. 1990)

Kordial, genannt Kordi, ist seit fast 27 Jahren an Rosis Seite und lief 25 Jahre im Schulbetrieb . Sie wurde während ihrer Ausbildung beim Haupt- und Landgestüt Marbach auf ihn aufmerksam und hat ihn von dort mitgenommen und ihre Reitschule mit ihm aufgebaut. Jahrelang trug er sämtliche Schüler sicher durch den Unterricht. Seit November 2018 genießt er nun seinen Ruhestand zusammen mit Ping-Pong.

 

 

 

Ping-Pong (geb. 1996)

Ping-Pong, genannt Pingi, lernten Andrea und Simone aus unserem Team vor 15 Jahren beim Familien-Urlaub auf dem Pferdehof kennen und lieben. Als er dann zu Verkauf stand, zog er in den Schwarzwald.
Er war für jeden Spaß mit seiner Ruhe und Unerschrockenheit zu haben und trug selbst die kleinsten sicher und zuverlässig durch den Unterricht. Auf charmante Weise testet er ponytypisch bis heute hin und wieder seine Grenzen aus 😉